Bezirkswallfahrt 2019

Bezirkswallfahrt 2019
 

Leitbild11 Kirchgang

Bezirkswallfahrt am 17. November 2019

Auch in diesem Jahr besuchen wir das Grab Adolph Kolpings und nehmen am Sonntag, dem 17. November 2019, um 10:00 Uhr gemeinsam an dem Gottesdienst in der Minoritenkirche zu Köln teil.

Nach dem Gottesdienst gehen wir gemeinsam in einer netten Lokalität essen.

Im Anschluss an das Essen werden wir um 14:00 Uhr „Timeride – Mitten im damals“ am Alter Markt besuchen.

Hier begeben wir uns auf eine Zeitreise in das Köln der Kaiserzeit. Ihr habt die Möglichkeit ein „Kaiserpanorama“, eine dreidimensionale Fotobetrachtung, die Anfang des 20. Jahrhunderts en vogue war, selbst zu sehen und zu erleben, es gibt einen Kurz-Film über die historische Entwicklung von Köln und mit der historischen Bahn macht ihr eine virtuelle Reise durch das alte Köln. Die Kosten betragen pro Person 12.50 €.

Weitere Infos findet Ihr unter
https://timeride.de/koeln/ .

Über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung würden wir uns freuen. Wer im letzten Jahr dabei war, wird sich diesen schönen Sonntag sicher wieder nicht entgehen lassen.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 30. Oktober 2019 im Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir versuchen, bei Bedarf eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren, darum würden wir uns sehr freuen, wenn auch die Autofahrer sich melden, die noch ein paar Plätze frei haben. Vielen Dank!

Ort Minoritenkirche, Kolpingplatz 5, 50667 Köln