SchoppenNarr2

Kolping-Karneval 2020/2021

Liebe Karnevalsfreunde in der Kolpingsfamiie Bonn-Zentral,

leider bleiben die FIDELE WALZBRÖDE auch nicht von den Umständen rund um die Corona-Pandemie verschont.

Wir haben uns schweren Herzens, aber einstimmig, dazu durchgerungen, in der Session 20020/2021 keinen Kolping-Karneval zu feiern, um unsere Gäste und uns selbst nicht zu gefährden und ebenso keinen finanziellen Schaden zu erleiden.

Es wird somit kein Ordensfest, keine Bürgersitzung und keine Rosenmontagszugteilnahme geben.

Wir werden allerdings nur einmal kurz durchatmen und freuen uns auf eine Bürgersitzung am 05. Februar 2022 zum 125-sten Bestehen der FIDELE WALZBRÖDE im Saal des Hotel President in Poppelsdorf.

Bleibt bis dahin gesund und uns gewogen.

 

Mit einem etwas traurigen Alaaf

Andreas König

Schultheiss